Förderverein fast schon am Ziel

Auch über die langen Wintermonate war der Förderverein für die gute Sache aktiv und konnte eine Reihe weiterer Paten für das Kunstrasenprojekt gewinnen.

Rechtzeitig zum Auftakt der Rückrunde mit dem Spitzenspiel der ersten Mannschaft gegen die SG Bettingen/Oberweis/Baustert wurde die vor dem Sportplatzgelände installierte Werbetafel aktualisiert, so dass sich auch die zahlreichen Zuschauer der Begegnung ein Bild von dem großen Engagement der heimischen Bevölkerung, der Firmen und Geschäftsleute machen konnten.

Wir sind unserem Ziel, den SV Speicher bei der Bewältigung des Projektes finanziell unter die Arme zu greifen, schon sehr nahe, so Rudi Willems, der erste Vorsitzende des Fördervereins. Er freut sich über die bisherige Unterstützung und ist stolz darauf, dass bereits zum jetzigen Zeitpunkt über drei Viertel der insgesamt 1.500 Werbefelder vermarktet sind. Weitere Paten haben sich schon angemeldet und wollen möglichst bald auf die Werbetafel, auf der überdies der Mittelkreis noch gegen Höchstgebot zu vergeben ist.

In diesem Jahr sind wieder einige Aktivitäten geplant, damit die restlichen Felder alsbald belegt werden. Dieses Abschluss soll dann mit einem großes Helferfest gefeiert werden.

Der Förderverein bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen, die bislang an der Aktion mitgewirkt haben.

Für Mitte Mai ist die Jahreshauptversammlung mit den ersten Neuwahlen angesetzt. Dabei haben die derzeitigen Vorstandsmitglieder schon signalisiert, auf jeden Fall weiterzumachen.

Aktuelle Informationen rund um das Kunstrasenprojekt sowie alle Mitglieder des Vereins und Paten der Spielflächenfelder können unter www.kunstrasensportplatz-speicher.de eingesehen werden. Schauen Sie einfach mal rein oder noch besser: machen Sie einfach mit und investieren in eine gute Sache, die sich auf jeden Fall lohnt.

Ansprechpartner:
Rudi Willems, Tel.: (06562) 93 01 07
Willi Steinbach, Tel.: (06562) 31 49
Udo Ostermann, Tel.: (06562) 28 05
Manfred Heinzen, Tel.: (06562) 14 61

© Förderverein Kunstrasensportplatz Speicher e. V. | Impressum